Testen Sie unser Offerten- und 

Rechnungsprogramm

Kundenbewertungen

Sehen Sie sich alle Kundenbeurteilungen zu unserem Produkt Prime Offerten Rechnungen an.
Rated 5.0 out of 5

Einfach TOP! Einfach zu bedienen und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!

Norbert Vig
Rated 5.0 out of 5

Gute und einfach zu bedienende Software. In Kombination mit einem hilfsbereiten Support ideal für einen Newcomer wie mich!

Iwan Bieri
Rated 5.0 out of 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Software Prime Offerten Rechnungen. Sie ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich kann es jedem empfehlen.

Markus Huber
Rated 5.0 out of 5

Sehr einfach zu bedienen!

René Meier
Rated 4.0 out of 5

Einfach zu nutzen und Top Preis- Leistungsverhältnis. Verwende die Software nun schon über 2 Jahre.

Thomas Z.
Rated 5.0 out of 5

Der Support dieser Firma hilft dir immer weiter. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Vanessa Schanz
Rated 5.0 out of 5

Wir benutzen die Software fast ein Jahr und ich kann Sie jedem empfehlen. Der Support ist schnell, leicht verständlich und unkompliziert! Einfach Spitze !

Hand in Hand - Ihr Malerteam
Rated 5.0 out of 5

Top Service Top Program

Mikos GmbH
Rated 5.0 out of 5

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Aliji Haustec
Rated 5.0 out of 5

Top Software Top Kundendienst Total easy zu bedienen… macht weiter so!!!

drive-now.ch
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist eine fantastische Software! Es hat meinen Arbeitsalltag einfacher und organisierter gemacht.

Heinz Müller
Rated 5.0 out of 5

Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Programm entschieden und es nicht bereut. die Einarbeitung war einfach, die Grundeinstellungen inkl. Geschäftspapier waren schnell erstellt. alles funktioniert logisch, schnell und sicher. Gratulation und eine wirkliche Empfehlung.

derGraph.ch
Rated 5.0 out of 5

Bin Sehr Zufrieden mit der Software Nutze es Täglich und es ist wirklich einfach und Super zum benutzen. Auch der Support ist Super wenn etwas ist. Kann es nur Weiterempfehlen.

Michael Tsalapatanis
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist ein totaler Lebensretter! Es hat meine Arbeit so viel einfacher gemacht.

Anna Schmidt
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist eine intuitive Software, die meinen Arbeitsalltag erheblich erleichtert. Die Benutzeroberfläche ist klar gestaltet, was das Arbeiten damit sehr angenehm macht.

Paul Müller
Rated 4.0 out of 5

Einfach und intuitiv. Läuft problemlos seit 5 Jahren….

Landwerker GmbH
Rated 5.0 out of 5

Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es ist benutzerfreundlich und die Funktionen sind super.

Peter Wagner
Rated 5.0 out of 5

Eine super Software. Die Zeitersparnis ist enorm, und die Handhabung sehr einfach, Offerten und Rechnungen sind schnell und perfekt erstellt. Vielen Dank Prime Software!

pietrobon GmbH
Rated 5.0 out of 5

Wir arbeiten jetzt genau 1 Quartal mit dieser Software. Und ich muss sagen, uns ist der Einstieg sehr leicht gefallen. Kompliment an die Entwickler. Mit freundlichen Grüssen S. Werthmüller

CSW-Heiztechnik GmbH
Rated 5.0 out of 5

Sehr unkompliziertes und übersichtliches Tool. Mit der Cloud-Version wunderbares arbeiten, egal von welchem Standort. Grosses Plus, der super Support. Macht weiter so! Thomas Hintze

Robinia Baumpflege
Rated 5.0 out of 5

Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen!

Rob Schneider
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist eine tolle Software. Sie ist sehr intuitiv und macht die Arbeit viel angenehmer. Ich kann es nur empfehlen.

Ruth Leuenberger
Rated 5.0 out of 5

Ich bin sehr zufrieden mit der Software, es können Rechnungen und Offerten schnell und einfach erstellt werden.

Dohan Coreski
Rated 5.0 out of 5

Ein brillantes Tool, das mir viel Zeit und Mühe erspart. Die Integration in meinen Arbeitsablauf war nahtlos und problemlos.

Gewürzamt.ch
Rated 5.0 out of 5

Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient.

Stefan Schmidt
Rated 5.0 out of 5

Einfach, Übersichtlich, genau richtig

Thomas Kunz
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist ein Gamechanger für mein Unternehmen. Schnell, effizient und zuverlässig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Brunner
Rated 5.0 out of 5

PERFEKT! Genau das was ich gesucht habe. Super Software mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Genauso wie man sich das wünscht. Hatte leider schon viel mehr für ein anderes Kassensystem von deutschem Hersteller gezahlt, wo man nicht einmal die MwSt. umstellen konnte ohne teuren Wartungsvertrag. Bin nun froh, habe ich diese Prime Software gefunden.

Aurel Dutoit
Rated 5.0 out of 5

Super Programm unkompliziert und leicht in der Anwendung.

Seiler
Rated 5.0 out of 5

Ich war auf der Suche nach einer einfachen Lösung für meine Offerten und Rechnungen. Prime Offerten Rechnungen hat mir genau das geboten. Es ist sehr benutzerfreundlich und hat meine Arbeit deutlich erleichtert.

Edelfalter AG
Rated 5.0 out of 5

Ich bin beeindruckt, wie einfach es ist, mit Prime Offerten Rechnungen professionelle Rechnungen zu erstellen.

powergrafic
Rated 5.0 out of 5

Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es hat meine Arbeitseffizienz verbessert und ist einfach zu bedienen.

Max Schneider
Rated 5.0 out of 5

Für meinen Betrieb bestens geeignet.

WASER Feinmechanik
Rated 5.0 out of 5

Top Software! Top Support! Die Investition hat sich mehr als gelohnt.

Mustafi Gartenbau
Rated 5.0 out of 5

Prima Software für mein Unternehmen. Netter Support und schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen.

Thomas Hansen
Rated 5.0 out of 5

Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Claudia Keller
Rated 5.0 out of 5

Die Software Prime Offerten Rechnungen hat meine Erwartungen übertroffen. Sie ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

Hans Schmid
Rated 5.0 out of 5

sehr gute und super gute zum Arbeiten

Reto Jost Sicherheitsdienst
Rated 5.0 out of 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechnungsprogramm. Einfache Bedienung, sehr übersichtliches Menü uvm. Nun werden wir uns für die Cloud-Version entscheiden.

CLIMAIR GmbH
Rated 5.0 out of 5

Die Software Prime Offerten Rechnungen ist sehr intuitiv und benutzerfreundlich. Sie macht die Arbeit viel angenehmer und effizienter. Ich bin sehr zufrieden.

Andrea Ziegler
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist ein totaler Lebensretter! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Julia Wagner
Rated 5.0 out of 5

Seit ich Prime Offerten Rechnungen verwende, habe ich viel mehr Überblick über meine Angebote und Rechnungen. Es ist ein tolles Tool, das mir viel Zeit spart.

J.Neukom
Rated 4.0 out of 5

Diese Software übertrifft meine Erwartungen. Guter Preis und für mich sehr einfach zu Bedienen.

Jeti A.
Rated 4.0 out of 5

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit Prime Offerten Rechnungen und bin sehr zufrieden damit. Man kann mit diesem Programm gut arbeiten. Gibt es mal ein Problem, so hilft ein kurzes Mail und sofort hat man eine gute Lösung parat. Sehr guter Service!

Gämperli Jürg
Rated 5.0 out of 5

Ich arbeite als Heizung – Sanitär Unternehmer und habe meine Rechnungen und Offerten bis vor ca. 3 Jahren immer sehr mühsam mit Word oder Excel bearbeitet, bis ich die Prime Software entdeckt habe. Nun spare ich sehr viel Zeit, Geld und Nerven, da ich schon sehr viele Offerten und Rechnungen so wie Artikel hinterlegt habe. Support immer zu Diensten TOP! Preisleistung TOP! DANKE

Marc Henz
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eva Fischer
Rated 5.0 out of 5

Sehr Gute

Reto Jost Sicherheitsdienst
Rated 5.0 out of 5

Ich liebe die Einfachheit und Effektivität dieser Software. Das Erstellen von Offerten und Rechnungen war noch nie so unkompliziert.

Gewürzamt.ch
Rated 5.0 out of 5

Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung!

H.R. Nägeli Landschaftstechnik GmbH
Rated 5.0 out of 5

Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel!

Sabine Maier
Rated 5.0 out of 5

Einfach zu bedienende Oberfläche in die man sich schnell einarbeiten kann. Auch bei grossem Artikelstamm können Änderungen schnell in einem Rutsch angepasst werden. Genau das was ich gesucht habe.

Ernst Eggenberger Aquariumtechnik.ch
Rated 5.0 out of 5

Ich bin beeindruckt von der Benutzerfreundlichkeit der Software Prime Offerten Rechnungen. Sie ist leicht zu bedienen und macht die Arbeit viel effizienter. Sehr empfehlenswert.

Sandra Hübscher
Rated 5.0 out of 5

Übersichtliche und leicht zu bedienende Software mit gutem Kundensupport. Sehr zu empfehlen!

Dominik Gasser
Rated 5.0 out of 5

Top Software, für den Preis bietet mehr als man denkt. Arbeite sehr gerne damit und super Support. Danke

Druck Office
Rated 4.0 out of 5

Die Software Prime Offerten Rechnungen ist wirklich gut. Ein bisschen Eingewöhnungszeit ist notwendig, aber danach läuft alles reibungslos. Top Software!

Daniel Meier
Rated 5.0 out of 5

Ich bin sehr beeindruckt von der Software Prime Offerten Rechnungen. Sie ist einfach zu bedienen und sehr zuverlässig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Peter Fuchs
Rated 5.0 out of 5

Auch ich als Handwerker behersche dieses Rechnungsprogramm

Matthias Defago carmätti Gmbh
Rated 5.0 out of 5

Endlich eine Software, die hält, was sie verspricht. Einfache Handhabung und schneller Support, falls doch mal Fragen aufkommen.

BMB Quality Gmbh
Rated 5.0 out of 5

Ich liebe Prime Offerten Rechnungen! Es hat meine Arbeit so viel einfacher gemacht. Danke!

Johannes Weber
Rated 5.0 out of 5

Sehr einfache Bedienung und unkompliziert , einfach genial für ein KMU, ich arbeite sehr gerne mit dem Programm.

Salvatore De Felice Salo Clean Niederglatt
Rated 5.0 out of 5

Perfekte Software für KMU

Blar Financial GmbH
Rated 5.0 out of 5

Die Software ist sehr gut und sehr leicht zu bedienen. Herr Frutig ist immer hilfsbereit und das Team ist sehr professionell, man bekommt per Telefon so wie per Mail gute Auskunft. Für den Preis bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Erica Henriques
Rated 5.0 out of 5

Prime Offerten Rechnungen ist eine ausgezeichnete Software. Sie ist sehr benutzerfreundlich und macht die Arbeit viel effizienter. Sehr empfehlenswert.

Petra Schneider